Motto

symbiosys
werbeagentur
metzstraße 2
tel 0821 650 71 40
fax 0821 650 71 410

19.09.2012

... ein großer Erfolg

mozart@augsburg: Hätte Mozart schon Internet-Anschluss gehabt, wäre das wohl, neben Wien und Salzburg, eine seiner E-Mail-Adressen geworden. Denn Augsburg war ja nicht nur die Stadt der Fugger, sondern auch der Familie Mozart, und Vater Leopold wie auch Sohn Wolfgang Amadeus haben den Kontakt nie abreißen lassen.

symbiosys² hatte die ehrenvolle Aufgabe das Festival mit einem modernen edlen "Gesicht" auszustatten. Viele werbliche Umsetzungen luden zum Auftakt der Festivalserie ein und gaben allem den festlichen Rahmen, der die weltklasse Musiker entsprechend umgab.

 

Auch 2013 wird es wieder ein mozart@augsburg geben, seine auch Sie gespannt, welche hervorragenden Künster nach Augsburg kommen werden...

japanisches Restaurant auf Kurs!

Erfolg bei den PrintStars 2013 ... GOLD!