Motto

symbiosys
werbeagentur
metzstraße 2
tel 0821 650 71 40
fax 0821 650 71 410

16.12.2009

Neues Design für das Vitaris

Wir freuen uns, das Restaurant Vitaris wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Die Aufgabe lag in der Neupositionierung der Marke und in der Herausarbeitung des USP/einzigartigen Verkaufsvorteils. Das Restaurant soll in seiner Markenkommunikation klar erkennbar und unverwechselbar werden.

Die Herausforderung lag darin, dass das Vitaris vom Angebot der Speisen sehr vielfältig ist. Der Gast kann nun durch den Slogan und die Gestaltung des Logos erkennen, was ihn dort an Angebot und Qualität erwartet. 

Probieren Sie die doch auch einmal selber die wirklich empfehlenswerte Küche von Steffi Kothe und Lothar Patzschke. Vielfältig inspiriert, ehrlich gekocht, rundum verwöhnt!

 

symbiosys² freut sich auf die spannende Aufgabe, in der nächsten Zeit alle Kommunikationsmittel im neuen Design anzupassen.

japanisches Restaurant auf Kurs!

Erfolg bei den PrintStars 2013 ... GOLD!