Motto

symbiosys
werbeagentur
metzstraße 2
tel 0821 650 71 40
fax 0821 650 71 410

Praktikant/-in Marketing

Du bist neugierig, engagiert und motiviert? Du kannst Dich schnell in unterschiedliche und neue Themen einarbeiten, hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst analytisch und hast ein gewisses Talent für Multi-Tasking? Du weisst zwar, wie Fotokopierer und Kaffeemaschine funktionieren, möchtest aber lieber Projekte organisieren und die ganze Bandbreite der Kommunikation besser kennen lernen? Du bist ein echter Teamplayer, der auch mal gerne über den Tellerrand hinausblickt?

Wenn Du bereits etwas Erfahrung mitbringst (z.B. weil Du an der FH studierst) und vielleicht schon selber kleinere Projekte organisiert hast - um so besser.

 

Wir suchen echte Persönlichkeiten, oder solche, die das Zeug dazu haben. Keine Duckmäuschen oder bloße Erfüllungsgehilfen. Jemanden, der die Energie und Lust hat, wirklich mit anzupacken und Dinge zu bewegen. Jemanden, der mitdenkt, auch wenn man ihn nicht extra dazu aufgefordert hat.

Bei uns hast Du die Chance, Dein Wissen in die Praxis umzusetzen und wirklich zu erweitern.

 

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und kreatives Umfeld, echte Projekte mit eigener Verantwortung und interessante, vielseitige Kunden. Nicht zu verachten: geregelte Arbeitszeiten und ein nettes Team.

Die Mindestdauer des Praktikums beträgt sechs Monate, besser 12. 

Bitte begründe uns, warum wir gerade Dich bei symbiosys² brauchen, und warum Du gerade zu uns möchtest.

Sende Deine Bewerbung bitte ausschließlich per Mail inklusive Lebenslauf an marketing(at)symbiosys2.de

japanisches Restaurant auf Kurs!

Erfolg bei den PrintStars 2013 ... GOLD!